I'll Look Around

Neues Musikvideo zum Jahresausklang

Mit der Veröffentlichung des Musikvideos „I’ll Look Around“ beschließt das Bundesjazzorchester das außergewöhnliche Jahr 2020. Die von Michael Gibbs arrangierte Ballade wurde im Rahmen der diesjährigen Sommerarbeitsphase „Remote And Real“ in den Hansahaus-Studios Bonn aufgenommen. Die Arbeitsphase war in zwei Phasen unterteilt: In der ersten Wochenhälfte trafen sich die jungen BuJazzOs, Dozenten und Michael Gibbs im virtuellen Probesaal, um den britischen Jazzmusiker und seine Musik näher kennenzulernen. Im Anschluss daran reisten die einzelnen Sections getrennt voneinander in die Hansahaus-Studios Bonn. Dort wurden an fünf Tagen drei Titel von Michael Gibbs aufgenommen.

Das Bundesjazzorchester wünscht mit diesem musikalischen Weihnachtsgruß von Herzen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2021!

Link zum Video: https://youtu.be/reXr4i8lE9Y

 

Bild Bild Bild Bild