Bewerbung

Die Bewerbungsphase für die Besetzung des Bundesjazzorchesters 2023/24 wurde am 6. November erfolgreich abgeschlossen. 240 Bewerbungen sind fristgerecht im Projektbüro eingegangen. Eine Vor-Jury entscheidet nun, wer an den Probespielen vom 2. bis 4. Januar 2023 in Köln, Hochschule für Musik und Tanz, teilnimmt. Alle Bewerberinnen und Bewerber werden individuell benachrichtigt. Wir bedanken uns schon jetzt für die rege Teilnahme und freuen uns auf spannende Projekte in der kommenden Spielzeit!

Ausschreibung

Die aktuelle Ausschreibung findest Du hier.

Auswahlvorspiel

Das nächste Vorspiel findet vom 2. bis 4. Januar 2023 in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln statt.

2. Januar 2023: Trompeten & Posaunen & Bassposaunen

3. Januar 2023: Klavier & Saxophone

4. Januar 2023: Schlagzeug & Bass & Gitarre & Gesang

Die Auswahlvorspiele finden alle zwei Jahre statt.

Jury Auswahlvorspiel 2023

Heidi Bayer
Prof. Anette von Eichel
Prof. Juan M. Garcia
Clara Haberkamp
Prof. Niels Klein
Prof. Marc Secara
Karolina Strassmayer
Prof. Ansgar Striepens
Mareike Wiening

 

Logo BMFSFJ Logo GVL Logo Mercedes-Benz Logo WDR 3
femdom-scat.com
femdommania.org